Polizei-News Rüthen, 16.08.25: Polizei sucht Zeugen nach Strohballenbrand
Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Rüthen gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Bislang unbekannte Täter entzündeten auf einem Feld in der Lindentalstraße in Rüthen 15–20 Strohballen. Unter Aufsicht der Feuerwehr Rüthen wurden die Strohballen kontrolliert abgebrannt.
Personen, die möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden höflich gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Dies kann telefonisch unter der Nummer 02941-91000 erfolgen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, die örtliche Polizeidienststelle aufzusuchen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rüthen.
Soest - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Notdienst heute im Landkreis Soest: Welche Apotheken und Ärzte haben am Samstag Bereitschaft?
Biowetter Lippstadt heute: So beeinflusst das Wetter am Samstag Ihre Gesundheit
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Soest vom 16.08.2025 gegen 06:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.