Polizeifahndung Konstanz, 15.08.25: Männer rauben 19-Jährigen aus - Kriminalpolizei ermittelt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Konstanz. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Raub für das Presseportal (Foto) Suche
Raub für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Nachdem es am Donnerstagabend an der Theodor-Heuss-Straße zu einem Raub gekommen ist, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. Gegen 22.40 Uhr hielt sich ein 19-Jähriger auf der Wiese vor dem ehemaligen Telekom-Gebäude auf, als ihn unvermittelt drei Männer angriffen, auf ihn einschlugen und ihm schließlich mehrere hundert Euro Bargeld aus der Hosentasche entwendeten. Eine umgehende Fahndung nach den drei bislang unbekannten Angreifern verlief ohne Erfolg.

Das Kriminalkommissariat Konstanz bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Tel. 07531 995-0 zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Konstanz.

Konstanz - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 15.08.2025 gegen 13:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.