Polizei-News Frankfurt, 15.08.25: 0837 Frankfurt - Innenstadt Mitarbeiter eines Fitnessstudios beleidigt
Ein Vergehen wurde aktuell von der Polizei in Frankfurt gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Mittwoch (13. August 2025) beleidigte ein 69-Jähriger einen 32-jährigen Mitarbeiter eines in der Hochstraße befindlichen Fitnessstudios.
Nach bisherigen Erkenntnissen soll sich der 69-Jährige gegen 07:00 Uhr unberechtigt Zutritt in das Fitnessstudio verschafft haben. In der Umkleidekabine habe der Mitarbeiter den späteren Tatverdächtigen bemerkt und diesen aufgefordert, seine Zugangskarte vorzuzeigen. Daraufhin sei er aggressiv geworden, habe den Mitarbeiter des Studios beleidigt und zudem bedroht. Die inzwischen eingetroffenen Polizeibeamten fertigten eine Strafanzeige an und erteilten dem Aggressor einen Platzverweis.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Frankfurt.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Frankfurt vom 15.08.2025 gegen 11:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.