Polizei-News Montabaur, 15.08.25: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Spiegelgehäuse aufgefunden

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Montabaur gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Am Donnerstag, dem 14.08.2025 kam es gegen 18.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließendem unerlaubten Entfernen vom Unfallort zwischen den Ortschaften Meudt-Dahlen und Ruppach-Goldhausen.

Dabei befuhren beide Fahrzeugführer mit ihren PKW die K101 in jeweils entgegengesetzter Fahrtrichtung, als es zu einer Spiegelberührung der beiden PKW kam. Infolge der Berührung wurden bei beiden Fahrzeugen die Fahrerspiegel in Mitleidenschaft gezogen. Das weiße Spiegelgehäuse des flüchtigen Fahrzeugs konnte noch an der Unfallstelle aufgefunden werden.

Der Unfallbeteiligte selbst hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Die Polizeiinspektion Montabaur wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie Hinweise auf den flüchtigen PKW sowie dessen Fahrzeugführer geben könnten.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Montabaur.

Aktuelles aus Westerwaldkreis und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 15.08.2025 gegen 02:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.