Polizei-News Ulm, 14.08.25: Unfall durch Unachtsamkeit am Mittwoch in Heidenheim an der Brenz

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Um 13.15 Uhr war ein 38-Jähriger mit seinem Peugeot in der Giengener Straße stadteinwärts unterwegs. Wegen stockendem Verkehr musste er anhalten. Das bemerkte wohl ein 18-Jähriger mit seiner Yamaha zu spät und fuhr in das Heck des stehenden Peugeot. Verletzt wurde niemand. Die Polizei Heidenheim hat den Unfall aufgenommen. Den Schaden an dem fahrbereiten Opel schätzt die Polizei auf rund 3.000 Euro. An dem Kraftrad ist ein Schaden von ca. 1.000 Euro entstanden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Aktuelles aus Ulm und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 14.08.2025 gegen 12:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.