Polizei-News Emmerich am Rhein-Emmerich, 14.08.25: Emmerich - Pkw auf Parkfläche beschädigt - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Emmerich am Rhein-Emmerich gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Mittwoch, dem 13. August 2025, kam es zwischen 08:30 Uhr und 17:00 Uhr am Geistmarkt in Emmerich zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher nicht festgestellt werden konnte. Die 65-jährige Halterin eines Nissan Juke hatte das Fahrzeug auf einer Parkfläche (Parkbuchten vor der evangelischen Kirche) am Geistmarkt abgestellt und musste nach Rückkehr zum Fahrzeug leider feststellen, dass die vordere Frontstoßstange auf der Fahrerseite beschädigt war. Die Frau aus Emmerich informierte die Polizei über die Verkehrsunfallflucht, da sich die oder der Unfallverursacher vom Unfallort entfernte, ohne der Pflicht nachzukommen, Angaben zur Person und Verkehrsbeteiligung zu machen.
Die Polizei Emmerich bittet unter 02822 7830 um Hinweise zu diesem Sachverhalt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Emmerich am Rhein-Emmerich.
Kleve - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 14.08.2025 gegen 08:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.