Polizei-News Borken, 13.08.25: Weseke - Schwer verletzt nach Alleinunfall
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Borken gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unfallort: Borken-Weseke, Kotten Büsken;
Unfallzeit: 12.08.2025, 17.40 Uhr;
Bei einem Verkehrsunfall in Borken-Weseke verletzte sich am Dienstagabend ein 72-jähriger Borkener. Der Mann befuhr gegen 17.40 Uhr die Nordvelener Straße in Richtung Borken-Weseke. Im Kreisverkehr Nordvelener Straße/Kotten Büsken beabsichtigte er, die Gegenfahrbahn zu überqueren, um auf den Geh- und Radweg in Richtung Kotten Büsken zu gelangen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Dreirad-Pedelec und stürzte. Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Borken.
Aktuelles aus Borken und der Region:
Wetter in Borken aktuell: Hitzewarnung! Am Mittwoch wird’s mächtig heiß
Notdienst heute im Landkreis Borken: Ihre Notfallkontakte am 13.08.2025
Biowetter Bocholt heute: Ungünstiges Wetter für Rheuma-Patienten
Polizei-News Gronau, 12.08.25: Feuer an einer Überdachung an der Klostermaate
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 13.08.2025 gegen 10:08 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.