Polizei-News Lübeck, 12.08.25: OH - Neustadt / Polizei sucht nach vermisster Frau
Eine Vermisstenmeldung wurde aktuell von der Polizei in Lübeck gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Seit Sonntagmorgen (10.08.2025) wird Anja H. aus Neustadt vermisst. Um 09:00 Uhr bestand der letzte Kontakt zu Frau H. Es gibt keine Hinweise, wohin sie sich begeben haben könnte. Die Vermisste ist auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen und befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage.
Anja H. ist 54 Jahre alt, circa 175 cm groß und von schlanker Statur. Ihre langen, hellbraunen Haare trägt sie zu einem Zopf gebunden. Bekleidet ist sie mit einer Jogginghose, einem Shirt und einer Strickjacke. Auffällig ist, dass ihr die Zähne im Oberkiefer fehlen.
Die Polizei hat umfangreiche Suchmaßnahmen unter dem Einsatz von Personenspürhunden und Drohnen eingeleitet.
Hinweise zum Aufenthaltsort von Anja H. nimmt die Polizei unter 0451 1310 und an jeder Polizeidienststelle entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lübeck.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Lübeck vom 12.08.2025 gegen 10:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.