Polizei-News Gummersbach, 11.08.25: Unfall auf Steinmüllerallee - Fahrer muss Führerschein abgeben
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Gummersbach. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein 24-jähriger Gummersbacher musste am Sonntag (10. August) seinen Führerschein abgeben, nachdem er auf der Steinmüllerallee in einer Kurve von der Straße abgekommen war und mit einem Geländer kollidierte. Laut Zeugenaussagen fuhr der 24-Jährige gegen 1 Uhr nachts mehrere Runden mit hoher Geschwindigkeit auf dem Steinmüllergelände, bevor es zu dem Unfall kam. Der 24-jährige Fahrer, sowie seine drei Beifahrer im Alter von 22, 25 und 25 Jahren blieben unverletzt. An dem gemieteten VW T-Roc entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gummersbach.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Oberbergischer vom 11.08.2025 gegen 10:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.