Polizei-News Emmerich, 11.08.25: Unfallflucht in Emmerich - Blauer BMW der 3er-Serie an Kotflügel und Felge beschädigt/Die Polizei sucht Zeugen
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Emmerich gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstag (6.8.2025) im Zeitraum zwischen 13:40 Uhr und 13:50 Uhr kam es auf dem Parkplatz Neumarkt in Emmerich zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines blauen BMW der 3er-Reihe hatte sein Fahrzeug vor Ort in einer Parktasche abgestellt. Als er zu seinem PKW zurückkehrte, bemerkte er, dass dieser am linken hinteren Kotflügel und an der linken hinteren Felge Beschädigungen aufwies. Vermutlich hat der flüchtige Verkehrsteilnehmer das Fahrzeug des Geschädigten beim Ein- oder Ausparken beschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.
Das Verkehrskommissariat Emmerich hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter der Telefonnummer 02822-7830 Hinweise entgegen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Emmerich.
Kleve - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Uedem: Straßensperrung auf der Kervenheimer Straße ab 25.08.2025
Rees / Emmerich am Rhein / Drevenack: Tagesbaustelle auf der A3 heute, am 11.08.2025
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 11.08.2025 gegen 09:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.