Polizei-News Heidelberg, 07.08.25: Verkehrsunfall mit verletzten Personen - Pressemeldung Nr.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Heidelberg. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Wie bereits berichtet, ereignete sich am Donnerstagmorgen im Stadtteil Ziegelhausen ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Eine 30-jährige Frau war gegen 8.10 Uhr mit ihrem Mini auf der L 534 (Kleingemünder Straße) in Richtung Heidelberg unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache kam sie in den Gegenverkehr und stieß mit einem entgegenkommenden Opel zusammen, der von einem 40-jährigen Mann gesteuert wurde. Beide Beteiligten erlitten dadurch leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Deren Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 60.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallstelle musste die L 534 kurzzeitig gesperrt werden. Ansonsten wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Es ergab sich hierdurch geringfügige Beeinträchtigungen im Berufsverkehr.

Die weiteren Unfallermittlungen durch den Verkehrsdienst Heidelberg dauern an.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Heidelberg.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Heidelberg:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 07.08.2025 gegen 15:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.