Polizei-News Singen, 07.08.25: Einbrüche in der Josef-Schüttler-Straße und der Rudolf Diesel Straße
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Singen gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Nacht auf Donnerstag sind unbekannte Täter in ein Fitnessstudio in der Josef-Schüttler-Straße und einen Baustoffhandel in der Rudolf Diesel Straße eingebrochen.
Gegen 00:20 Uhr gelangten die Unbekannten durch Aufhebeln eines Rolltores in die Lagerhalle des Baustoffhändlers und anschließend zu den Verkaufsräumen, wo sie Bargeld erbeuteten.
Gegen 3 Uhr verschafften sich mutmaßlich dieselben Täter über ein gekipptes Fenster Zutritt zu den Räumlichkeiten des Fitnessstudios. Aus einer Kasse entwendeten sie einen geringen Bargeldbetrag ehe sie das Gebäude vermutlich ebenfalls wieder über das auf der Rückseite gelegene Fenster verließen.
Zeugen, die in der vergangenen Nacht Verdächtiges im Bereich des Fitnessstudios und des Baustoffhandels beobachtet haben oder Personen, die sonst Hinweise auf die Identität der Einbrecher geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 07731 888-0 beim Revier Singen zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Singen.
Konstanz - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 07.08.2025 gegen 13:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.