Polizei-News Meppen, 04.08.25: Mercedes beschädigt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Meppen. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstag kam es in der Zeit zwischen 15:00 und 16:30 Uhr in der Tiefgarage des Kaufland-Markts an der Straße "Am Neuen Markt" in Meppen zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernt wurde. Es besteht die Möglichkeit, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken einen dort abgestellten schwarzen Mercedes beschädigt hat. Anschließend entfernte sich die verantwortliche Person von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro zu kümmern. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Verursacher machen können, werden höflich gebeten, sich mit der Polizei Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 in Verbindung zu setzen.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region das Emsland:
Notdienst heute im Emsland: Diese Notapotheken und Bereitschaftspraxen haben am 04.08.2025 geöffnet
Unwetterwarnung Emsland heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage und zu erwartende Windstärken
Wartungsarbeiten in Freren heute, am 30.07.2025: Arbeiten am Stromnetz laufen aktuell
Schock-News der Woche: Deutsche Auswanderer tot, Model zerstückelt, Mädchen von Zug überrollt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 04.08.2025 gegen 08:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.