Polizei-News Lippe, 03.08.25: Bad Salzuflen - 3 Verletzte nach Vorfahrtverletzung
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Lippe gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
LW) 3 leichtverletzte Personen waren die Folge einer Vorfahrverletzung an der Kreuzung Beetstraße / Kolberger Straße / Am Rathaus.
Eine 40-jährige Frau aus Bad Salzuflen befuhr zusammen mit ihrer 8-jährigen Tochter in ihrem VW Golf die Kolberger Straße. Sie beabsichtigte, die Beestraße in Richtung der Straße "Am Rathaus" zu überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 50-jährigen Dame aus Emlichheim, die mit ihrem Opel Corsa die Beetstraße in Richtung Wasserfahr befuhr. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurden die Fahrerin des Opel sowie ihre 59-jährige Beifahrerin als auch die 8-jährige Tochter der Unfallverursacherin leicht verletzt. Die Insassen des Opel wurden einem Klinikum in Herford zugeführt, der Opel Corsa musste abgeschleppt werden.
Unfallzeugen, deren Personalien am Unfallort noch nicht festgestellt wurden, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Detmold unter der Telefonnummer 005231-6090 in Verbindung zu setzen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Lippe.
Aktuelle Meldungen aus der Region Lippe:
Polizei-News Lippe, 03.08.25: Detmold - Nach Wohnungseinbruch festgenommen
Polizei-News Lippe, 03.08.25: Blomberg - Mehrere Verletzte bei Kollision auf der Ostwestfalenstraße
Polizei-News Lippe, 03.08.25: Lemgo - Verletzte Person aufgefunden
Biowetter Detmold heute: Wetterlage am Sonntag leicht belastend bei Wetterfühligkeit
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Lippe vom 03.08.2025 gegen 09:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.