Polizei-News Sulz am Neckar, 02.08.25: Betonschutzwand im Baustellenbereich verschoben - Zeugenaufruf

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Sulz am Neckar gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall vom frühen Samstagmorgen im Baustellenbereich der Autobahn 81 zwischen den Anschlussstellen Empfingen und Sulz am Neckar. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug fuhr in Fahrtrichtung Singen und stieß gegen 5 Uhr mit der provisorischen Betonschutzwand zusammen, welche die Richtungsfahrbahnen voneinander trennt. Durch die Kollision wurde die Schutzwand auf die Fahrbahn in Richtung Stuttgart verschoben, wodurch diese zunächst für den Verkehr gesperrt werden musste. Die Autobahnmeisterei Zimmern ob Rottweil richtete die Baustelle wieder korrekt ein, Sachschaden entstand nicht. Zeugenhinweise nimmt der Verkehrsdienst Zimmern ob Rottweil, Tel. 0741 348790, entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Sulz am Neckar.

Rottweil - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 02.08.2025 gegen 08:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.