Polizei-News Geeste, 01.08.25: Eine Person bei Unfall schwer verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Geeste. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Am Donnerstag gegen 16:35 Uhr kam es an der Kreuzung Kirschenstraße/Lindenstraße in Geeste zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 35-jährige Kia-Fahrerin befuhr die Kirschenstraße aus Richtung Justizvollzugsanstalt kommend und beabsichtigte, nach links in die Lindenstraße abzubiegen. Dabei übersah sie ein vorfahrtsberechtigtes Abschleppfahrzeug, das die Lindenstraße in Richtung Süd-Nord-Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Fahrerin des Kia wurde schwer verletzt. Der 41-jährige Fahrer des Abschleppfahrzeugs blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 27.000 Euro geschätzt.

Aktuelle Nachrichten aus der Region das Emsland:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 01.08.2025 gegen 07:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.