Polizei-News Heringen/Helme, 31.07.25: Reh verendet

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Heringen/Helme. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

Eine Fahrzeugführerin befuhr am Montagmorgen die Landstraße 2079 von Auleben in Richtung Heringen. Wenige hundert Meter vor dem Ortseingang kreuzte ein Reh von rechts nach links den Weg des Mercedes. Es kam zur Kollision, wobei das Wild tödlich verletzt wurde. An der Fahrzeugfront entstand unfallbedingter Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Heringen/Helme.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Nordhausen:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 31.07.2025 gegen 15:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.