Polizei-News Jülich, 31.07.25: Radmuttern gelöst - die Polizei sucht Zeugen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Jülich. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gelöste Radmuttern am Pkw der Geschädigten sorgten am Dienstag (30.07.2025) bei einer Autobahnfahrt für ungewöhnliche Fahrgeräusche, die die Geschädigte zu einer umgehenden Überprüfung ihres Fahrzeuge veranlasste.
Ohne schlimmere Folgen blieben fünf scheinbar vorsätzlich gelöste Radmuttern am linken Vorderrad des Pkw einer 56-jährigen Geschädigten aus Jülich, die den Sachverhalt am gestrigen Tag bei der Polizei zur Anzeige brachte. Die Geschädigte vermutet, dass sich die Tat im Zeitraum von Montag, 28.07.2025, 20:00 Uhr bis Dienstag, 29.07.2025, 11:30 Uhr in Jülich in der Wilhelm-Vogt-Straße zugetragen haben könnte, wo das Fahrzeug abgestellt war. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern machen können oder sonstige verdächtige Umstände im Umfeld des Tatortes beobachtet haben, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949 - 0 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Jülich.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 31.07.2025 gegen 11:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.