Polizei-News Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern), 30.07.25: Motorradfahrer bei Sturz verletzt
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall am Dienstagmorgen in der Rosenhofstraße in Enkenbach-Alsenborn verletzt. Den bisherigen Ermittlungen zufolge fuhr der 21-jährige Mann um kurz vor 9 Uhr aus der Zeppelinstraße in den Kreisel in Richtung Bahnhof ein. Eine aus der Rosenhofstraße kommende Pkw-Fahrerin wollte ebenfalls in den Kreisel einfahren. Sie bemerkte zwar den Motorradfahrer und bremste ab, fuhr aber sehr weit in den Kreisel ein. Beim Versuch, dem Pkw auszuweichen, stürzte der 21-Jährige und verletzte sich leicht. Er wurde durch den Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 30.07.2025 gegen 12:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.