Polizei-News Ulm, 30.07.25: Eislingen - Vorfahrt missachtet / Etwa 20.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Dienstag in Eislingen.
Ein Autounfall und Brand wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Um 11.40 Uhr war eine 39-Jährige mit seinem VW in der Zeppelinstraße in Richtung Friedhofstraße unterwegs. An der Kreuzung fuhr er in die Friedhofstraße ein. Dort fuhr ein 72-Jähriger mit seinem Mercedes. Der kam von rechts und hatte Vorfahrt. Beide Fahrzeuge stießen in der Einmündung zusammen. Durch die Kollision lösten in beiden Autos die Airbags aus. Verletzt wurde niemand. Abschlepper bargen die beiden Autos. Auch die Feuerwehr war im Einsatz und band ausgelaufene Betriebsstoffe. Die Polizei Eislingen nahm den Unfall auf. Sie schätzt den Schaden den den Autos auf jeweils 10.000 Euro.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Neu-Ulm:
Illereichen / Dettingen an der Iller: Dauerbaustelle auf der A7 ab September 2025
Dettingen an der Iller / Herrenstetten: Beschränkungen auf der A7 ab Oktober 2025
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 30.07.2025 gegen 09:25 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.