Polizei-News Frankfurt, 29.07.25: 0765 Frankfurt - Bornheim - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Beifahrerin

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Frankfurt gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

In Frankfurt Bornheim ereignete sich am gestrigen Montagmittag (28. Juli 2025) ein Verkehrsunfall in Folge dessen eine Person schwerverletzt und vier Fahrzeuge beschädigt wurden.

Eine 19-jährige Fahrerin eines PKW der Marke Polestar fuhr gegen 13:15 Uhr zusammen mit ihrer 40-jährigen Beifahrerin die Seckbacher Landstraße entlang, als sie nach aktuellen Erkenntnissen plötzlich und ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen insgesamt drei geparkte andere Fahrzeuge prallte.

Die Beifahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, die Fahrerin erlitt keinerlei sichtbare Verletzungen.

Die Unfallursachenermittlung dauert an.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Frankfurt.

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Frankfurt vom 29.07.2025 gegen 13:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.