Polizei-News Karlsruhe, 29.07.25: Stutensee - Einbruch in Mehrfamilienhaus

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Karlsruhe. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Diebstahl (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Ole Spata

Unbekannte Täter verschafften sich am Montag, im Zeitraum zwischen 15:30 Uhr und 17:30 Uhr, offenbar unbemerkt Zutritt in ein Mehrfamilienhaus in Stutensee-Blankenloch.

In der Folge drangen die Einbrecher in die Wohnung im 4. Obergeschoss des im Narzissenweg gelegenen Hauses ein, durchwühlten sämtliche Schubladen und nahmen diverse Schmuckstücke an sich.

Die Höhe des Diebstahl- sowie Sachschadens ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Karlsruhe unter der Rufnummer 0721 666-5555 in Verbindung zu setzen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Karlsruhe.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Karlsruhe:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Karlsruhe vom 29.07.2025 gegen 10:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.