Polizei-News Immendingen, 28.07.25: Aquaplaningunfall auf der A
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Immendingen. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Sonntag hat sich auf der Autobahn 81 ein Aquaplaningunfall ereignet. Gegen 20.45 Uhr kam ein 26-jähriger Suzuki-Fahrer infolge den Witterungs- und Straßenverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von über 13.000 Euro, zudem wurden drei Elemente der Planke beschädigt. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um den Suzuki.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Immendingen.
Tuttlingen - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Corona-Zahlen im Landkreis Tuttlingen aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Notdienst heute im Landkreis Tuttlingen: Ärzte und Notapotheken für Notfälle am 28.07.2025
Unwetterwarnung Tuttlingen heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage und zu erwartende Windstärken
Mobile Blitzer in Tuttlingen aktuell am Samstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 26.07.2025 geblitzt
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 28.07.2025 gegen 15:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.