Polizei-News Warendorf, 28.07.25: Everswinkel - Auto blieb auf dem Dach liegen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Warendorf. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

Am Freitag. 25.7.2025, 14.20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der K 3 in Everswinkel. Eine 30-jährige Everswinklerin befuhr mit ihrem Pkw die Alverskirchener Straße in Richtung Alverskirchen. Als die Autofahrerin kurz abgelenkt war, kam sie mit dem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Everswinklerin lenkte daraufhin gegen, kreuzte mit dem Auto den linken Fahrstreifen und fuhr über einen Leitpfosten. Anschließend fuhr sie mit ihrem Pkw in den angrenzenden linken Graben, wo sich das Fahrzeug überschlug und auf einem Feld auf dem Dach liegen blieb. Rettungskräfte brachten die 30-jährige Leichtverletzte sowie ein Baby, welches im Pkw mitfuhr zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus. Die K 3 war im Bereich der Unfallstelle für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme vollständig gesperrt. Es entstand Sachschaden von etwa 8.600 Euro.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Warendorf.

Warendorf - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 28.07.2025 gegen 10:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.