Polizei-News Ulm, 28.07.25: Hermaringen - Mit dem Fahrrad gestürzt / Am Samstag überschlug sich ein 22-jähriger Radler bei Hermaringen mehrfach.
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Radfahrer war gegen 14.30 Uhr auf dem Radweg neben der L1082 unterwegs. Er fuhr den Giengener Weg in Richtung Hermaringen. Kurz vor der Ortseinfahrt lag ein Ast auf der Fahrbahn. Über den fuhr der 22-Jährige. Dabei kam der 22. Jährige zu Fall. Er übeschlug sich mehrfach. Durch den Sturz wurde der Radfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Ein Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik. Das Polizeirevier Giengen schätzt den Schaden am Fahrrad auf ca. 50 Euro.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Neu-Ulm:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 28.07.2025 gegen 09:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.