Polizei-News Kevelaer, 28.07.25: Alleinunfall - 61-Jährige stürzt mit Pedelec und verletzt sich schwer
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Kevelaer. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Sonntag, dem 27. Juli 2025, kam es gegen 00:40 Uhr an der Gelderner Straße in Kevelaer zu einem Alleinunfall. Eine 61-jährige Frau aus Kevelaer stürzte, kurz nachdem sie die Fahrt mit ihrem Pedelec aufgenommen hatte, ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich dabei schwer. Eine Frau, die zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht wurde und zum Unfallzeitpunkt keinen Fahrradhelm trug, gab bei einem freiwillig durchgeführten Atemalkoholtest einen positiven Wert an. Durch den Sturz wurde das Pedelec der Frau leicht beschädigt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kevelaer.
Kleve - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Mobile Blitzer in Kalkar aktuell am Montag: Wo Sie am 28.07.2025 in eine Radarfalle geraten können
Emmerich am Rhein: Tagesbaustelle auf der A3 nahe Elten heute, am 28.07.2025
Notdienst heute im Landkreis Kleve: Ihre Notfallkontakte am 28.07.2025
Veranstaltungen in Kleve aktuell: Event-Kalender und Veranstaltungstipps für die kommenden Monate
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Kleve vom 28.07.2025 gegen 08:24 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.