Polizei-News Stadtilm, 27.07.25: Während der Fahrt Vorderreifen geplatzt
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Stadtilm gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstag, den 26.07.2025 gegen 09:30 Uhr fuhr ein 71-jähriger Skodafahrer die Ortsverbindungsstraße aus Richtung Griesheim kommend in Richtung Niederwillingen entlang, als in einer Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen der linke, vordere Reifen platzte. Der Skodafahrer kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr durch Buschwerk und landete schließlich auf einem neben der Fahrbahn befindlichen Feld. Hierdurch wurden mehrere Bäume, Buschwerk und ein Leitpfosten beschädigt. Am Skoda entstand unfallbedingter Sachschaden in Höhe von ca. 10000,- EUR. Der 71-jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde zur Versorgung in das Ilm-Kreis-Klinikum Ilmenau verbracht. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Stadtilm.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Ilm-Kreis:
Notdienst heute im Ilm-Kreis: Bereitschaftsärzte und -apotheken am Wochenende
Ilm-Kreis News am 26.07.2025: Wir haben die Neuigkeiten des Tages für Ihre Region
Corona-Zahlen im Ilm-Kreis aktuell: Zahlen und Fakten aus der Region
Polizei-News Arnstadt, 26.07.25: Unter Drogen am Straßenverkehr teilgenommen
Polizei-News Arnstadt, 26.07.25: Grundstücksmauer beschmiert/ ZEUGENAUFRUF
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 27.07.2025 gegen 08:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.