Polizei-News Bad Gandersheim, 26.07.25: E-Scooter Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss
Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Bad Gandersheim gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Bad Gandersheim, Bismarckstraße
Am 26.07. kontrollierten Beamte des PK Bad Gandersheim einen E-Scooter Fahrer aus Walkenried. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt untersagt.
Eine Verkehrsordnungswidrigkeit wegen des Fahrens unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln wird nun gegen den Fahrzeugführer eingeleitet.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bad Gandersheim.
Northeim - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Corona-Zahlen im Landkreis Northeim aktuell: Die Coronavirus-Daten und Nimbus-Variante im Überblick
Jan Delay auf Tour 2025/2026: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
Polizei-News Northeim, 26.07.25: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 26.07.2025 gegen 14:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.