Polizei-News Frankfurt, 26.07.25: 0752 Frankfurt - Bundesautobahn 661 - Verkehrsunfall mit Verletzten führt zu vorübergehender Vollsperrung

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Frankfurt. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

Am gestrigen Freitagabend kam es auf der BAB 661 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrern, die beide leichtverletzt wurden. Auf Grund der Gesamtumstände landete der Rettungshubschrauber auf der Fahrbahn, was zu einer ca. 30-minütigen Vollsperrung führte.

Eine 26-jährige Fahrerin eines Fiat 600 fuhr gegen 18:10 Uhr hinter einem 21-jährigen Fahrer eines BMW in Richtung Egelsbach. In Höhe der Kaiserleibrücke musste der Fahrer des BMW nach aktuellen Erkenntnissen auf Grund einer Katze, welche die Fahrbahn überquerte bremsen. Die Fiat Fahrerin fuhr von hinten gegen das Fahrzeug, welches sich drehte und mit der linksseitigen Schutzplanke kollidierte.

Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall leichtverletzt, auf Grund des zunächst unklaren Verletzungsbildes landete ein Rettungshubschrauber gegen 18:25 Uhr auf der Fahrbahn. Polizeibeamte sperrten dafür die Fahrbahn voll.

Um 19:00 Uhr konnte die Vollsperrung aufgehoben wurden, beide Verletzte wurden mit Rettungswagen transportiert, die Unfallursachenermittlung dauert an.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Frankfurt.

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Frankfurt vom 26.07.2025 gegen 11:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.