Polizei-News Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis/BAB 5, 24.07.25: Straßensperrung nach Unfall auf der Autobahn, PM Nr.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis/BAB 5. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Um kurz vor 15 Uhr ereignete sich am Donnerstag auf der BAB 5 in Fahrtrichtung Darmstadt zwischen Ladenburg und Hirschberg ein Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen wechselte ein BMW vom linken auf den rechten Fahrsteifen und prallte dabei auf einen LKW, der auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Bei der Kollision wurde die Beifahrerin des BMW leicht verletzt. Derzeit sind der rechte Fahrstreifen sowie der Standstreifen gesperrt.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 24.07.2025 gegen 14:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.