Polizei-News Freiburg, 24.07.25: Weil am Rhein - Vermutlich Gas- und Bremspedal verwechselt
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Freiburg gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Mittwochvormittag, 23.07.2025, gegen 10:55 Uhr, kam es in der Blansinger Straße zu einem Verkehrsunfall, der einen Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro zur Folge hatte. Eine 76-Jährige soll mit ihrem Pkw aus einer Tiefgarage gefahren sein als sie beim Einfahren auf die Blansinger Straße mutmaßlich das Gaspedal mit der Bremse verwechselte. In der Folge kollidierte sie mit einem am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Audi, wodurch an beiden Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Die Beamten des Polizeireviers Weil am Rhein kümmerten sich um die Unfallaufnahme.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Freiburg.
Stade - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Corona-Zahlen im Landkreis Stade aktuell: Die Coronavirus-News aus der Region
Lisa Eckhart auf Tour 2025/2026: Termine und Städte: Das ist ihr Tournee-Plan
Kastelruther Spatzen auf Tour 2025/2026: Hier können Sie die Schlager-Stars live erleben
Kerstin Ott auf Tour 2025/2026: Das sind ihre kommenden Termine
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 24.07.2025 gegen 12:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.