Polizei-News Annweiler, 23.07.25: Verkehrsunfall mit Flucht

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Annweiler gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Am 22.7.25, gegen 17.00 Uhr, ereignet im Einfahrtsbereich einer Firma in der Landauer Straße, in Annweiler, eine Verkehrsunfallflucht. Ein blauer VW oder Audi kam aus dem Firmenhof gefahren und kollidierte dort mit einem Kind, das mit einem E-scooter unterwegs war. Das Kind fiel hin und der E-scooter wurde beschädigt. Der Fahrer verständigte weder die Polizei, noch die Eltern des Kindes. Wer kann einen Hinweis zu dem Fahrer geben, dieser soll männlich, mit kurzen Haaren gewesen sein.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Annweiler.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Landau vom 23.07.2025 gegen 16:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.