Polizei-News Ulm, 23.07.25: Biberach - Auf Vordermann aufgefahren / Unachtsamkeit führte wohl zu einem Unfall am Dienstag bei Biberach.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

Um 9.15 Uhr war ein 30-Jähriger mit seinem VW auf der B30 in Fahrtrichtung Ravensburg unterwegs. Er fuhr an der Abfahrt Appendorf von der Bundestraße ab, um auf der K7563 (Haldenstraße) weiterzufahren. An der Einmündung hielt er an. Das bemerkte wohl ein 23-Jähriger mit seinem 3,5 Tonner Peugeot zu spät und fuhr in das Heck des stehenden VW. Verletzt wurde niemand. Die Polizei Biberach hat den Unfall aufgenommen. Den Schaden an dem fahrbereiten VW und Klein-Lkw schätzt die Polizei auf jeweils 3.000 Euro.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Aktuelles aus Neu-Ulm und Umgebung:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 23.07.2025 gegen 11:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.