Polizeifahndung Hagen-Hohenlimburg, 22.07.25: Erfolgreiche Fahndung - Polizei stellt flüchtigen Unfallverursacher
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Hagen-Hohenlimburg. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montagvormittag (21.07.2025) kam es zu einem Vorfall, bei dem ein LKW-Fahrer einen Zaun beschädigte und anschließend floh. Nach einer sorgfältigen und gründlichen Suche konnten die Polizeibeamten den 54-jährigen Mann schließlich im Rahmen einer Nahbereichsfahndung antreffen.
Der 54 Jahre alte LKW-Fahrer manövrierte sein Fahrzeug gegen 11.25 Uhr vor einem Firmengelände an der Spannstiftstraße und berührte dabei einen dort befindlichen Zaun. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Unfall und wies den Fahrer darauf hin, der sich jedoch umgehend mit seinem Fahrzeug in unbekannte Richtung entfernte. Der Zeuge reagierte darauf vorbildlich, indem er die Polizei verständigte. Die Einsatzkräfte begannen mit der Durchführung einer Nahbereichsfahndung und trafen den beteiligten LKW samt Fahrer an der Straße "Am Paulshof" an. Die Beamten sahen sich veranlasst, ein Ermittlungsverfahren einzuleiten und eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu fertigen.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 22.07.2025 gegen 07:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.