Polizei-News Meerbusch, 21.07.25: Radfahrer bei Alleinunfall lebensgefährlich verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Meerbusch. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein 61-Jähriger aus Krefeld ist am Sonntag (20. Juli) an der Matarestraße in Meerbusch-Büderich mit dem Fahrrad gestürzt.
Gegen 12:30 Uhr war er in Fahrtrichtung Landsknecht unterwegs, als er aus bislang nicht bekanntem Grund und ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer zu Fall kam.
Ein medizinischer Notfall kommt als Ursache in Frage.
Bei dem Sturz verletzte der 61-Jährige sich lebensbedrohlich am Kopf.
Er wurde vor Ort medizinisch behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Während der Dauer der Unfallaufnahme, zu der auch ein spezialisiertes Unfallaufnahmeteam hinzugezogen wurde, musste die Matarestraße für den Verkehr gesperrt werden.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis vom 21.07.2025 gegen 13:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.