Polizei-News Bremerhaven, 20.07.25: Verkehrsunfall auf der Autobahn

Ein Autounfall und Feuer wurde aktuell von der Polizei in Bremerhaven gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Am heutigen Sonntag wurde die Feuerwehr Bremerhaven um 10:20 Uhr mit dem Rüstzug zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 27 in Fahrtrichtung Bremen, zwischen den Anschlussstellen Geestemünde und Wulsdorf, alarmiert.

Gemeldet wurde ein Unfall mit einer eingeklemmten Person nach einer Kollision zwischen einem PKW mit Wohnwagen und einem LKW.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich keine Person mehr in den Fahrzeugen. Eine leicht verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt und vorsorglich in eine Klinik transportiert.

Die Feuerwehr Bremerhaven war mit 17 Einsatzkräften vor Ort. Neben der Absicherung der Unfallstelle wurde auch der Brandschutz sichergestellt.

Zum Zeitpunkt der Pressemitteilung ist die BAB 27 in Fahrtrichtung Bremen weiterhin voll gesperrt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bremerhaven.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Bremerhaven:

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Feuerwehr Bremerhaven vom 20.07.2025 gegen 11:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.