Polizei-News Neubrandenburg, 19.07.25: Wildunfall mit schwer verletzten Kradfahrer zwischen Neverin und Neubrandenburg
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Neubrandenburg. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 19.07.2025 gegen 14:00 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei welchem ein Kradfahrer schwer verletzt wurde. Nach derzeitigen Kenntnisstand befuhr ein 24-jähriger deutscher Staatsangehöriger mit seinem Krad KTM die Kreisstraße 37 von Neverin in Richtung Neubrandenburg, als auf Höhe Abfahrt Ihlenfeld plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Reh und dem Krad, in deren Folge der Kradfahrer stürzte und sich schwere, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen zuzog. Durch den alarmierten Rettungsdienst wurde der Fahrzeugführer in das Klinikum Neubrandenburg verbracht. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppdienst geborgen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Für den Zeitraum von ca. 30 Minuten kam es zu Verkehrsbehinderung an der Unfallstelle.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Neubrandenburg vom 19.07.2025 gegen 15:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.