Polizei-News Augsburg, 18.07.25: Nach Unfall geflüchtet - Polizei ermittelt
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Augsburg gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Innenstadt - Am Donnerstag (17.07.2025) ereignete sich in der Rosenaustraße ein Verkehrsunfall. Ein Beteiligter flüchtete.
Gegen 15.10 Uhr war ein 21-Jähriger mit seinem Kleintransporter in der Rosenaustraße in Richtung Norden unterwegs. Eine bislang Unbekannte fuhr mit ihrem Fahrzeug parallel zum 21-Jährigen und wechselte offenbar auf Höhe der Holzbachstraße unvermittelt die Fahrspur. Es kam zum Zusammenstoß. Nach einer beleidigenden Geste fuhr die Unbekannte einfach weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.
Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter Tel. 0821/323-2510 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Augsburg.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Augsburg:
Corona-Zahlen im Landkreis Augsburg aktuell: Die Coronavirus-Daten und Nimbus-Variante im Überblick
Corona-Zahlen in Augsburg aktuell: Aktuelle Daten zum Coronavirus und der neuen Variante Nimbus
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Schwaben vom 18.07.2025 gegen 13:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.