Polizei-News Bremerhaven, 18.07.25: Mann trägt nachts Fernseher durch Lehe

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Bremerhaven. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Diebstahl für das Presseportal (Foto) Suche
Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

Einer Polizeistreife fiel in der Nacht zum heutigen Freitag, 18. Juli, ein Mann mit einer ungewöhnlichen Last im Bremerhavener Stadtteil Lehe auf.

Die Beamten fuhren gegen 23.45 Uhr durch die Potsdamer Straße und trafen auf einen ihnen gut bekannten 27-Jährigen. Er trug einen neuwertigen Fernseher durch die nächtlichen Straßen. Auch die Fernbedienung und das Anschlusskabel hatte er dabei. Er gab an, die Gegenstände gefunden zu haben. Da es sich offenbar um Stehlgut aus einem Einbruchdiebstahl handelte, stellten die Polizisten alles sicher und transportierten es zur Wache. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls im besonders schweren Fall.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bremerhaven.

Aktuelles aus Bremerhaven und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bremerhaven vom 18.07.2025 gegen 12:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.