Polizei-News Frankfurt, 18.07.25: 0726 Frankfurt-Bahnhofsviertel - Sicherstellung von Messern in Waffenverbotszone
Die Polizei informiert über eine aktuelle Fahndung in Frankfurt. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstagabend (17. Juli 2025) meldeten Zeugen zwei Männer in der Kaiserstraße, die beide mit einem Messer bewaffnet seien. Die Polizei wurde anschließend auch fündig.
Im Rahmen der Fahndung trafen Polizeibeamte die beiden Männer an und unterzogen sie einer Personenkontrolle. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten bei den beiden zwei Messer mit 10 cm Klingenlänge sicher.
Gegen die beiden Tatverdächtigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Frankfurt.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Frankfurt vom 18.07.2025 gegen 12:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.