Polizeifahndung Iserlohn, 18.07.25: Suche nach vermisster Frau aus Iserlohn
Ein Raubüberfall wurde aktuell von der Polizei in Iserlohn gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Polizei fahndet nach einer vermissten 45-jährigen Ukrainerin aus Iserlohn. Die Familie meldete sich in der Nacht bei der Polizei. Die 45-Jährige wollte nach deren Angaben am frühen Donnerstagabend im Bereich Seilersee spazieren gehen. Zeugen beobachteten sie zuletzt gegen 22 Uhr am Baedecker Platz. Die Polizei setzte bei der Suche auch Hubschrauber und Mantrailer ein. Die Vermisste ist ca. 1,64 Meter groß und hat schulterlange Haare. Die Polizei hat auf dem landesweiten Fahndungsportal ein Foto der Vermissten veröffentlicht. Es ist zu finden unter https://polizei.nrw/fahndung/174842 .
Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an den Polizei-Notruf 110!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Iserlohn.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Märkischer vom 18.07.2025 gegen 11:46 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.