Polizei-News Kaiserslautern, 18.07.25: Feuerwehr löscht brennende Bank
Die Polizei informiert über einen aktuellen Feuerwehreinsatz in Kaiserslautern. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Wegen einer brennenden Parkbank rückten Brandbekämpfer und Polizei am Donnerstagabend in die Blumenstraße aus. Den Feuerwehrleuten gelang es schnell, die brennende Sitzbank auf dem Spielplatz zu löschen. Dennoch wurde auch ein Baum beschädigt, der nicht weit von der Sitzgelegenheit weg stand. Wer für das Feuer verantwortlich sein könnte, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14299 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern.
Kaiserslautern - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Wetter in Kaiserslautern heute: Regentage! Wettervorhersage und 7-Tage-Trend im Überblick
Notdienst heute in Kaiserslautern: Welche Apotheken und Ärzte haben am Freitag Bereitschaft?
Biowetter in Kaiserslautern heute: So beeinflusst das aktuelle Wetter Ihre Gesundheit
Mobile Blitzer in Kaiserslautern aktuell am Donnerstag: Wo wird heute, am 17.07.2025 geblitzt?
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 18.07.2025 gegen 10:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.