Polizei-News Bocholt, 18.07.25: Nach Unfall geflüchtet
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Bocholt gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unfallort: Bocholt, Im Königsesch;
Unfallzeit: 17.07.2025, zwischen 04.00 Uhr und 11.15 Uhr;
Einen weißen Audi angefahren hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in Bocholt. Das Fahrzeug hatte am Donnerstag, zwischen 04.00 Uhr und 11.15 Uhr, auf einem Parkstreifen an der Straße Im Königsesch gestanden. Dort beschädigte der Unbekannte die hintere Tür auf der Fahrerseite und entfernte sich trotz des entstandenen erheblichen Schadens, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu wenden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bocholt.
Borken - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Die Amigos auf Tour 2025/2026: Diese Auftritte dürfen Sie nicht verpassen
Heek: Verkehrsstörungen auf der A31 bei Heek heute, am 18.07.2025
Heek: Beschränkungen auf der A31 bei Nienborg heute, am 18.07.2025
Heiden: Dauerbaustelle auf der Rekener Straße noch bis Freitag, 18.07.2025
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 18.07.2025 gegen 10:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.