Polizeifahndung Meckenbeuren/Bodenseekreis, 18.07.25: 11-Jähriger abgängig - Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei informiert über eine aktuelle Vermisstmeldung in Meckenbeuren/Bodenseekreis. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Philipp Schulze

Seit Donnerstag vergangener Woche (10.07.25) ist der 11-jährige Yahya S. aus Meckenbeuren abgängig. Das Kind hielt sich am Nachmittag mit einer Bezugsperson in Meckenbeuren-Liebenau auf und entfernte sich dort gegen 14.20 Uhr eigenständig. Polizeiliche Maßnahmen zur Ermittlung seines Aufenthaltsorts führten bislang nicht zum Erfolg, weswegen sich die Ermittler nun an die Öffentlichkeit wenden. Aufgrund der Gesamtumstände ist zu vermuten, dass sich der 11-Jährige in seinem erweiterten familiären Umfeld aufhalten könnte.

Der Gesuchte ist zwischen 140 und 150 cm groß, schlank und hat dunkelbraune Augen und mittellange dunkle Haare mit Mittelscheitel. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er bekleidet mit einem weißen langärmligen Pullover, einer schwarzen Adidas-Jogginghose und schwarzen Luftpolsterschuhen.

Lichtbilder des Vermissten sind abrufbar unter dem nachfolgenden Link auf das Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg:

https://fahndung.polizei-bw.de/meckenbeuren-vermisstenfahndung/

Personen, die Yahya S. seit seinem Verschwinden gesehen haben oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Friedrichshafen unter Tel. 07541/701-0 in Verbindung zu setzen.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ravensburg vom 18.07.2025 gegen 08:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.