Polizei-News Ahaus, 17.07.25: Graes - Auf Schulgelände gezündelt

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Ahaus gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen Fall von Sachbeschädigung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Focke Strangmann

Tatort: Ahaus-Graes, Hauptstraße;

Tatzeit: zwischen 16.07.2025, 16.00 Uhr, und 17.07.2025, 08.30 Uhr;

Auf einem Schulgelände mit Feuer gezündelt haben bislang Unbekannte in Ahaus-Graes. Dabei beschädigten sie eine Fußmatte im Bereich des Haupteingangs des Objekts an der Hauptstraße. Die Täter verschafften sich zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen widerrechtlich Zugang zu dem umfriedeten Gelände. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise erbittet die Kriminalinspektion I in Borken: Tel. (02861) 9000.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ahaus.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Borken:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 17.07.2025 gegen 15:42 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.