Polizei-News Mönchengladbach, 17.07.25: Verkehrsunfall - Junge auf Fahrrad verletzt - Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Autounfall in Mönchengladbach. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Mittwoch, 16. Juli, ist es gegen 14.57 Uhr auf der Kölner Straße in Odenkirchen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Junge auf seinem Fahrrad möglicherweise verletzt wurde.
Ein 61-jähriger Autofahrer beabsichtigte von der Grundstücksausfahrt einer Tankstelle auf die Kölner Straße zu fahren, als von rechts ein Junge auf seinem Fahrrad angefahren kam. Auf der Bordsteinabsenkung kam es zum Zusammenstoß und der Junge stürzte zu Boden. Der Autofahrer sei sofort ausgestiegen, um dem Jungen zu helfen. Auf Nachfrage, wie es ihm ginge, sagte der Junge, dass alles okay sei. Er stieg wieder auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Sasserath davon. Der 61-Jährige informierte die Polizei.
Der Junge wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,10 Meter groß, etwa zehn Jahre alt und er trug ein T-Shirt mit langer Hose. Er war auf einem großen, weißen Mountainbike unterwegs und hatte zwei Tüten Chips dabei.
Die Polizei Mönchengladbach sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Hinweise zu dem Jungen geben können. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mönchengladbach.
Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Mönchengladbach vom 17.07.2025 gegen 10:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.