Polizei-News Borken, 16.07.25: Unfallflucht begangen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Borken. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Unfallort: Borken, Raiffeisenstraße;
Unfallzeit: 16.07.2025, 09.50 Uhr;
Einen silbernen Audi angefahren hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in Ahaus. Das Auto stand auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Raiffeisenstraße. Mittwochvormittag beschädigte der Flüchtige das Fahrzeug am vorderen linken Radkasten und entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein.
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Borken unter Tel. (02861) 9000.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Borken.
Aktuelles aus Schwalm-Eder-Kreis und der Region:
Unwetter im Schwalm-Eder-Kreis heute: Hohes Gewitter-Risiko! Wetterdienst ruft Warnung aus
Corona-Zahlen im Schwalm-Eder-Kreis aktuell: RKI-Fallzahlen, Variante Nimbus, Impfquoten und mehr
Notdienst heute im Schwalm-Eder-Kreis: Bereitschaftsärzte und -apotheken am 16.07.2025
Schwalm-Eder-Kreis News am 15.07.2025: Wir haben die Neuigkeiten des Tages für Ihre Region
Polizei-News Homberg, 15.07.25: Einbruch am Badesee - Unbekannte Täter verursachen hohen Sachschaden
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Borken vom 16.07.2025 gegen 15:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.