Polizei-News Küllstedt, 16.07.25: Fassade beschädigt - Fahrzeugführer flüchtet
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Küllstedt. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstagnachmittag wurde der Polizei bekannt gemacht, dass eine Hausfassade in der Pfarrgasse beschädigt wurde. Bisherigen Ermittlungen zur Folge entstand der Schaden durch ein unbekanntes Fahrzeug, welches mit der Hauswand kollidierte. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle.
Personen die Hinweise zum Fahrer oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei im Eichsfeld unter der Tel. 0361/5743 67 100 zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Küllstedt.
Aktuelle Meldungen aus der Region Eichsfeld:
Corona-Zahlen im Landkreis Eichsfeld aktuell: Die Coronavirus-Daten und Nimbus-Variante im Überblick
Landkreis Eichsfeld News von heute: Hier sind die Lokal-Nachrichten des Tages
Polizei-News Leinefelde, 15.07.25: Diebstahl von Baumaschinen - Zeugen gesucht!
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 16.07.2025 gegen 13:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.