Polizei-News Ulm, 16.07.25: Setzingen/A7 - Zwei Fahrzeuge abgeschleppt nach Verkehrsunfall am Dienstag, alle Beteiligten unverletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Unfall ereignete sich um kurz nach 9 Uhr auf der A7 in Fahrtrichtung Würzburg, KM 824. Die 45-jährige hatte eine Panne und stand mit ihrem BMW auf dem Standstreifen. Ein 55-jähriger Mercedes-Sattelzuglenker fuhr auf der rechten Spur und kam aus bislang unbekannter Ursache rechts auf den Standstreifen. Er kollidierte mit dem BMW. Glücklicherweise befanden sich die 45-Jährige sowie die beiden Mitfahrer, ein 38-Jähriger und eine 13-Jährige, bereits außerhalb des Fahrzeugs hinter der Leitplanke. Der Verkehrsdienst Heidenheim schätzt den Schaden auf etwa 50.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Neu-Ulm - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 16.07.2025 gegen 09:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.