Polizei-News Heilbronn, 15.07.25: Landkreis Heilbronn - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Heilbronn. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Brackenheim: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro verursachte der Fahrer eines Pkw mit Anhänger am Montagabend in Brackenheim und flüchtete anschließend. Gegen 21:15 Uhr befuhr der Unbekannte mit seinem Gespann die Zeppelinstraße und bog nach links in die Wilhelm-Schmid-Straße ein. Während des Abbiegevorgangs blieb der Anhänger an einem am Fahrbahnrand geparkten Citroen hängen und beschädigte diesen. Laut Zeugen hielt der Fahrer des Gespanns nach dem Unfall circa 100 Meter von der Unfallstelle entfernt kurz an, stieg aus und schaute nach möglichen Schäden an seinem Anhänger. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Fahrer wird als 40 bis 50 Jahre alt, korpulent mit kurzen Haaren beschrieben. Auf dem Anhänger, mit polnischem Kennzeichen, soll sich ein dunkler BMW befunden haben. Bei dem Zugfahrzeug soll es sich um einen dunklen Pkw gehandelt haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun mögliche weitere Zeugen. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07133 2090 beim Polizeirevier Lauffen zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Heilbronn.

Aktuelles aus Heilbronn und der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Heilbronn vom 15.07.2025 gegen 11:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.